| | Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jaston King of Kill

Anzahl der Beiträge: 6345 Alter: 99 Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 09.01.11 22:50 | |
| Apocalypse Of The Dead
Zwar spielt der "schwarze" Polizist von Romeros Kult Z`s im Kaufhaus mit, aber der Film ist denoch schlecht. Schlecht nachgesprochen, blöde Story, blöde Leute die schönen Fress und Blutszenen reißen`s da leider, leider auch nicht raus.
|
|
 | |
Corey Administrator

Anzahl der Beiträge: 1734 Alter: 21 Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 12.01.11 11:32 | |
| ich fand den film ganz ok
richtig schlecht ist *lieferung mit hindernissen*....alter sowas grottiges gibts garnicht.... _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |
Countess Bathory King of Kill

Anzahl der Beiträge: 5018 Alter: 36 Anmeldedatum: 27.12.09
 | |
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 14.01.11 13:47 | |
| wollt ihr mal nen richtig schlechten film sehen? dann guckt "anthrophogous"...das ist die deutsche verfilmung vom italohorror "men eater". ey der ist so geil schlecht...bitte guckt ihn euch einfach an...aber bis zum ende!!! den muss ich mir noch auf dvd besorgen _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |
Jaston King of Kill

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 17.01.11 21:30 | |
| Corey, du machst mir Angst! |
|
 | |
Jaston King of Kill

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 24.01.11 23:46 | |
| Hab mal wieder ein paar geschaut. Colin - hört sich am Anfang ganz gut an, mal aus der Sicht eines zum Zombie mutierenden gefimt. Is aber sehr langatmig, teilweise schon direkt Langweilig und echt in B-Film Art gedreht und die grobe Story - hört sich ja gut an, aber wie die alle im Film handeln, neeeeee total schlecht eher E oder F-Film mässig. |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 25.01.11 16:01 | |
| alter ich meins ernst^^ _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |
Jaston King of Kill

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 31.01.11 21:11 | |
| Uuuuuuuuuuaaaaaaaaahh, hab mir gestern oder vorgestern, oder den Tag davor oder so..... 2001 Maniac`s Teil 2 ausgeliehen. Scheiß Story, ohne Robert, teilweise sind die Darsteller andere, blöde, blöde, einfach nur blöde. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Is nur gut, wenn man an Schlaflosigkeit leidet- |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 01.02.11 0:21 | |
| ohman...war irgendwie kla das der schlecht...werd ihn mir trotzdem mal bei gelegenheit angucken _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |
Jaston King of Kill

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 01.02.11 23:07 | |
| Jo, aber leih dir noch nen guten Film aus, sonst ist der Abend im Arsch! |
|
 | |

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 02.02.11 21:35 | |
| Corey brauch ebend den Kick, hehehe, wer leiht sich sonst einen Film aus, von dem man weiß das er nicht so gut ist???!!!! |
|
 | |

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 19.02.11 11:23 | |
| Habe einen Film in der Videothek gesehen. Der sah sehr vielversprechend aus. Aber dann....  voll billig. Scheiß Story, scheiß Bilderqualität und vor allem wo war da der Sinn?????  Sicher wollt ihr jetzt auch noch wissen von welchem Film ich rede. Er heißt : The Dead outside . Das einzige gute an dem Film ist das Cover |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 19.02.11 16:49 | |
| naja countess es ist so: manche filme sind schlecht, weil story nicht stimmt oder einfach nichts passiert. dann gibts die schlechten filme, die so dermaßen grottig sind (sprich schlecht geschauspielert, schlechte effekte ect.), dass die einfach nur trashig sind...ich mag sowas  _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |

| Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 20.02.11 19:58 | |
| Hat dir der oben genannte Film dann also gefallen? |
|
 | |
Dopenudel Jason X

Anzahl der Beiträge: 1316 Alter: 28 Anmeldedatum: 09.02.11
 | Thema: Re: Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II 20.02.11 20:44 | |
| Der ist doof. Den kenne ich. Mag Trash zwar auch gerne... aber nööö... sowas muss nicht sein |
|
 | |
| | Sehr, sehr schlechte Filme, die man nicht sehen muss, Teil II | |
|