| | Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Corey Administrator

Anzahl der Beiträge: 1734 Alter: 21 Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 5:49 pm | |
| Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …  einer der besten bücher die ich gelesen habe. spannend bis zum abwinken. kann ich nur empfehlen!! _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |
Jason Voorhees Administrator

Anzahl der Beiträge: 989 Alter: 26 Anmeldedatum: 04.11.08
 | Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 5:52 pm | |
| Hört sich wirklich intressant an.
Passt grad gut das du das hier rein setzt. Ich such nämlich ein neues buch. _________________  |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 5:57 pm | |
| also sebastian fitzek ist ein wirklich guter autor. lese grad sein buch "der seelenbrecher". auch spannend. _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 6:01 pm | |
| Ich hab in letzter zeit Stephen King gelesen aber der is komisch. Mal find ich den voll gut den Autor aber in der nächsten geschichte plötzlich voll grottig.Naja _________________  |
|
 | |
splatterfee Administrator

Anzahl der Beiträge: 1528 Alter: 25 Anmeldedatum: 05.11.08
 | Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 6:05 pm | |
| stephan king halt  ich glaub das haben wir alle!! :  : neue bücher sind immer gut! das hört sich echt interessant an! können wir uns mal besorgen  |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 6:18 pm | |
| hat mir n kumpel auch schon erzählt das stephen king n bissl komisch is als autor^^ _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 6:30 pm | |
| Ja "Die Höllenkatze" zum beispiel ist echt spannend. Aber "Das Mädchen" find ich voll öde. _________________  |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 6:39 pm | |
| muss auch ma n paar king bücher holen. _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 7:38 pm | |
| wo ich es als frau klasse finde!!! stephen king das feuerkind u cujo ist aber nicht empfehlens wert das buch. das zieht sich u zieht sich u zieht sich  |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 8:10 pm | |
| ach du meinst bestimmt misery? hab den film gesehen. auch echt gut _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) So Jan 25, 2009 8:56 pm | |
| Misery war cool der Film (mit der krassen Hammer szene) Aber das Buch hab ich noch nicht gelesen. _________________  |
|
 | |

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) Mo Jan 26, 2009 12:12 pm | |
| ne ich mein net misery. das buch kenn ich nicht! aber der film war gut. u ein wenig brutal. wenn man mal überlegt das die gleiche tussi auf der titanic als neu reich rum hängt und bei waterboy die nette aber irre mama  :lol!: aber zum hauptthema ich versuche mir das bald anzuschaffen  |
|
 | |
Corey Administrator

| Thema: Re: Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) Mo Jan 26, 2009 7:23 pm | |
| naja misery und "sie" is das gleiche: misery die filmversion und sie ist die buchversion^^ _________________ What do you fear? Fear is your god! Silent Hill Forum - Die Angst in dir...  |
|
 | |
| | Die Therapie (Autor: Sebastian Fitzek) | |
|